08375 / 97457

Kundenstimmen

20.05.2016
Hannes Markus
Herr Frommknecht hat unseren Umbau seit Jahren mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner einwandfreien Arbeit unterstützt. Egal ob es Dämmung der Fundamente, Entkernung und Aufbau des alten Holzhauses, Stellwände, Isolierung, Dacherneuerung, Fassadendämmung, Einbau von Dachfenstern, Materialbesorgung oder einfach nur eine fachliche Frage für den teils überforderten Bauherren .... Hr. Frommknecht war stets ein verlässlicher und ehrlicher Partner in allen Angelegenheiten. Solche Handwerker findet man nicht an jeder Ecke und ich bin sehr froh, dass Hr. Frommknecht unser Projekt hier so tatkräftig unterstützt hat. Mit Worten nicht zu beschrieben, einfach Danke, dass es solche Menschen noch gibt.
13.06.2010
Schließmann F. aus Weitnau
Alles ohne Beanstandungen erfüllt. Mehr als eine 1 kann man leider nicht geben.
07.05.2010
Klöpf W. aus Weitnau
Bei der Arbeit an unserem Haus der Dämmung der Fassade wurde hervorragend gearbeitet. Einschränkungen an der Wohnqualität während der Arbeiten haben sich in Grenzen gehalten und waren auch nicht ganz zu verhindern. Sollten wir wieder einmal Arbeiten am oder im haben, werden wir wieder auf die Firma Frommknecht zurückkommen.